Unser Kunde

Die Krankenkassen BIG, DLV und das Team Gesundheit, haben ein Spaß-Sport-Abzeichen ins Leben gerufen. Erwerben kann man das begehrte Abzeichen, einmal im Jahr, bei den deutschlandweiten BIGFamilyGames für Familien und Vereine. 

Unsere Aufgabe

Für die Kommunikationsagentur Bosbach übernahmen wir die Kreation und Produktion von diversen Social Media Spots zu den BIGFamily Games in 2018 und 2019. 

Ziel war es in knappen 15 Sekunden: 

  • Das Herzstück der BIGFamilyGames, die vier Sportdisziplinen vorzustellen.
  • Die bestehende Bildsprache und Charaktere der Micro-Webseite für die Bewegtbild-Kampagne zu übernehmen. 
  • Den Spaß- und Gute-Laune-Faktor der Spiele zu vermitteln.

Haben wir Ihr Interesse an einer
Social Media Spotproduktion geweckt?

Gerne beantworten wir Ihre Fragen und zeigen Ihnen die Möglichkeiten dieser einprägsamen Kommunikationsform auf.